Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei WIP Sushi Lounge Stuttgart bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Holger
21 Jun 2026 um 20:34
Ach was liebe ich diesen Don…
Ariane
18 Jun 2026 um 22:02
aufgrund dass der Lieferant mit meinem Essen über 30min in Stuttgart rumgekurvt ist, war das Essen, als es dann bei mir ankam, kalt - nix mit heißem, frittierten Sushi und heiße Frühlingsrollen- nur eine kaltölige Pampe für knappe 30€
Olga
14 Jun 2026 um 20:35
Vor 20 Minuten habe ich eine Nachricht erhalten, dass meine Bestellung geliefert wurde. Die Bestellung ist jedoch bis jetzt nicht angekommen.
Nina
11 Jun 2026 um 21:33
sehr leckeres sushi, ansprechend präsentiert. große empfehlung!
Lukas
10 Jun 2026 um 20:55
hab nicht viel erwartet beim sushi aber es war so lecker war echt geschockt
Nina
10 Jun 2026 um 18:28
Super lecker!
Nina
31 Mai 2026 um 22:15
Super lecker, gutes Preisleistungsverhältnis.
Constanze
26 Mai 2026 um 14:45
War lecker und super verpackt
Andrea
22 Mai 2026 um 20:37
Stabile Qualität und guter Geschmack. Kein “wow”, aber gut!
Adrián
21 Mai 2026 um 20:12
The sushi was absolutely unflavored. Really disappointing!
Julius
8 Mai 2026 um 20:58
Fahrer hat nicht verstanden was ich ihm geschrieben habe und hat behauptet ich hätte ihn verarscht